Startseite Aktuell Trump lässt bei „Voice of America“ aufräumen

Trump lässt bei „Voice of America“ aufräumen

296
2

Trump lässt bei „Voice of America“ aufräumen: Linke Propaganda-Maschinerie unter massiven Sicherheitsbedenken

Jetzt kommt ans Licht, was Patrioten längst geahnt haben: „Voice of America“ (VoA) und die ihr übergeordnete US-Agentur für globale Medien (USAGM) sind nicht nur ein Sumpf aus Vetternwirtschaft und Steuergeldverschwendung, sondern auch eine Gefahr für die nationale Sicherheit!

USAGM-Beraterin Kari Lake, die eng mit Präsident Trump zusammenarbeitet, bringt es auf den Punkt:

„Waste, fraud, and abuse run rampant in this agency and American taxpayers shouldn’t have to fund it.“ („Verschwendung, Betrug und Missbrauch sind in dieser Behörde weit verbreitet – und amerikanische Steuerzahler sollten das nicht finanzieren müssen.“)

Kein Wunder, dass Trump jetzt die Reißleine zieht und dutzende Mitarbeiter feuern lässt – ein Schritt, den sich Politiker in Deutschland bei ARD, ZDF & Co. mal genau anschauen sollten!

Was in den Berichten bisher verschwiegen wurde, aber nun offiziell aufgedeckt ist, klingt wie aus einem schlechten Agentenfilm:

  • Massive Verstöße gegen die nationale Sicherheit – inklusive Spione und Unterstützer von Terroristen, die ungehindert in der Behörde arbeiten konnten!
  • Gierige Selbstbedienung bei Verträgen, Fördergeldern und millionenschweren „Vergleichsabkommen“.
  • Obszöne Steuergeldverschwendung, u.a. ein Leasingvertrag über fast eine Viertelmilliarde Dollar (!) für ein Hochhaus in Pennsylvania Avenue, das nicht mal funktionsfähig für die Sendeanstalt war. Aber natürlich mit satten 9 Millionen Dollar Provision an einen befreundeten Makler.
  • Hunderte Millionen Dollar für Fake-News-Firmen, die sich auf Kosten der Bürger mästen.
  • Und als Krönung: Ein Programm, das regelmäßig die Propaganda-Punkte von Amerikas Feinden nachplappert!

Während der normale Amerikaner (und übrigens auch der deutsche Steuerzahler bei unseren ÖRR-Medien) immer mehr zur Kasse gebeten wird, wurden hier dreist Millionen verschoben – an linke Medienkartelle, Globalisten und deren Helfershelfer.

Kari Lake kündigte an, alle „nicht gesetzlich vorgeschriebenen Aktivitäten“ zu beenden. Übersetzt: Das linke Propagandasystem wird ausgemistet. Und es wird höchste Zeit!

Trump macht es vor, wie man mit Medien umgeht, die gegen das eigene Volk arbeiten: Schluss mit der Finanzierung von Lügen, Schluss mit Fake News auf Staatskosten!

Wann folgen endlich Deutschland und Europa diesem Beispiel? Die GEZ-Zwangsgebühren gehören abgeschafft – und zwar sofort!

Anm. d. Red.: In Österreich wäre unter einer FPÖ-Regierung die Zwangsgebühr für den ORF abgeschafft worden.

2 COMMENTS

  1. Bislang waren in der EU fast alle Sender eine „Voice of America“. Jetzt mit Trump an der US-Regierung wäre es doch klug, wenn die originale Voice of America Donald Trumps Botschaften senden würde, denn EU-Sender tun das nicht, sondern verleumden die Trump-Administration.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here