Noch bevor ihre katastrophale Amtszeit (hoffentlich) bald endet, will Bundesinnenministerin Nancy Faeser noch ein weiteres ihrer absurden Vorhaben durchsetzen. Sie plant allen Ernstes, mit Ahmed al-Scharaa, dem islamistischen Machthaber von Syrien, dessen Regime gerade vor einer Woche über 1.000 Angehörige alawitischer und christlicher Minderheiten bestialisch abgeschlachtet hat, einen Deal über die Rückkehr von in Deutschland lebenden Syrern auszuhandeln.
Irrer Faeser-Plan: Syrische „Flüchtlinge“ sollen in
der Heimat „Erkundungsurlaub“ machen dürfen
Dabei soll es jedoch nicht darum gehen, möglichst viele der ca. 974.000 (!) Syrer -von denen 512.000 von Bürgergeld leben und damit vier Milliarden Euro Kosten pro Jahr verursachen- so schnell wie möglich in ihre Heimat zurückzuführen, sondern um eine Sonderregelung für eine einmalige „Erkundungsreise“, um sich einmal im Land umzuschauen, ob sich eine Rückkehr denn lohnen würde. Den Schutzstatus würden die Syrer durch diese Schnupperreise nicht verlieren und könnten problemlos wieder nach Deutschland zurückkehren. Ein Sprecher von Faesers Ministerium erklärte, man stehe „mit der syrischen Übergangsregierung im Kontakt, auch um über Rückkehrfragen bezüglich syrischer Flüchtlinge in Deutschland zu beraten“. Konkrete Reisepläne zu Verhandlungen in Damaskus wolle man jedoch „nicht ankündigen“.
Laut „Bild“ herrscht im Umfeld des für Migration zuständigen Innen-Staatssekretärs Bernd Krösser die -völlig korrekte- Überzeugung, dass sunnitische Syrer mittelfristig ihren Schutzstatus in Deutschland verlieren müssen, weil vom sunnitischen Machthaber al-Scharaa für sie keine Verfolgung ausgeht. Genau das ist der Fall, und deshalb kann es eigentlich gar keine Diskussion darüber geben, dass die allermeisten der angeblich vor dem gestürzten Assad-Regime geflohenen Syrer so schnell wie möglich nach Hause zurückkehren müssen, da keinerlei Asylgrund besteht.
In Deutschland Judenhass verbreiten, bei Islamisten Ferien machen
Dass ihr islamischer Hintergrund sich mit der Richtung der neuen syrischen Regierung deckt, haben die hier lebenden Syrer durch zahllose antisemitischen Demonstrationen, Vergewaltigungen, Morde und andere Verbrechen hinlänglich bewiesen. Ihnen droht in Syrien also keinerlei Verfolgung. Deshalb ist es eine abermalige Idiotie, dass Faeser ihnen Urlaubreisen anbietet, in denen sie sich im eigenen Land umschauen und abwägen können, ob ihnen der Wiederaufbau nach dem Bürgerkrieg zu stressig ist und sie nicht doch lieber die deutschen Sozialleistungen bevorzugen. Wie die Antwort darauf ausfällt, kann man sich unschwer vorstellen. Dank Faeser haben Migranten die Möglichkeit, bereits nach drei bis fünf Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft zu beantragen. Die Syrer wären also geradezu verrückt, wenn sie diese Frist nicht abwarten und dann als „Deutsche“ nach Belieben in ihre Heimat reisen würden.
Unter einer vernünftigen Führung in Deutschland würden diese BRD-Verbrecher alle streng zur Verantwortung gezogen!
Gern erlebe ich das noch! (-;
Schreckliches Attentat in Gera – Frau in Straßenbahn mit Benzin übergossen und angezündet, Taeter flüchtig, Frau lebensgefährlich verletzt:
https://www.youtube.com/watch?v=51mhyJr3UsQ
Selbst wenn sie überlebt, mit diesen Verbrennungen wird sie ihres Lebens nicht mehr froh.
Meiner Ansicht nach.
Es ist einfach eine unerträgliche Dauerbelastung, weil das alles keine kurze vergängliche Krise/Problematik ist, sondern sich seit 10 Jahren hinzieht, immer schlimmer wird und einfach nicht aufhört, nicht beendet wird, weil offenbar niemand in der Lage ist, den Verantwortlichen endlich für immer den Stecker zu ziehen, denn von alleine hören die nicht auf in der Verfolgung ihrer Agända 2030. – Und es betrifft ja genaugenommen nicht nur die M.gr.ntenflütung seit 2015, sondern auch all die anderen schon noch länger laufenden inkl. derer der letzten Jahre vor allem auf die deitschae Bev.lkerung was all die finanziellen Belastungen, die Zönsür, etc. betrifft. Das ganze Konglumerat an Angriffen dieser m. A. n. SAT-KOR-ANs-Bande. Es ist ein ständiges Tauziehen, bei dem mir scheint, dass wie bei dem Märchen „Hase und Igel“ wo in dem Fall die Könservativen offenbar die Rolle des Hasen hat und die SAT-KOR-ANs-Bande die der Igel haben und den Hasen mit ihrer List zu Toede hätzen und damit eben im Realitätsfalle auch die Bev.lkerungen.
Meiner Ansicht nach.