Startseite Aktuell Deutschland am Abgrund: EU und Ampel treiben das Land in den Krieg...

Deutschland am Abgrund: EU und Ampel treiben das Land in den Krieg – und wollen jetzt unser Geld!

255
3
Bild: shutterstock

Deutschland steuert auf eine Katastrophe zu – und die politischen Eliten in Berlin und Brüssel treten noch aufs Gaspedal. Während die Ampel-Regierung unter Olaf Scholz Milliarden für die Kriegskasse bereitstellt, bereitet die EU-Kommission unter Ursula von der Leyen den nächsten Skandal vor:

Private Ersparnisse der Bürger sollen für die Aufrüstung geplündert werden!

Bystron rechnet ab: „Verrat am Wähler!“

Wie UNSER MITTELEUROPA berichtete, sprach der AfD-Abgeordnete Petr Bystron im EU-Parlament Klartext und entlarvte das falsche Spiel der CDU:

Ja, wer hat uns verraten? Die Christdemokraten! Die CDU stimmt hier mit den Sozialisten, Kommunisten und Grünen, obwohl es hier rechtskonservative Mehrheiten gibt. Das ist Verrat am Wähler!

Und was plant die deutsche Regierung? Einen nie dagewesenen Angriff auf unser Grundgesetz:

800 Milliarden neue Schulden – 300 Milliarden für Waffen, 500 Milliarden, um die Infrastruktur waffen- und panzer­tauglich zu machen! Sie wollen uns in den Krieg treiben!

Ein Wahnsinn, der sogar mit einem alten Bundestag durchgepeitscht werden soll, weil die Regierung in einem neu gewählten Parlament gar keine Mehrheit mehr hätte. Das ist verfassungswidrig und Betrug am Wähler!

Jeffrey Sachs: „Der Krieg ist vorbei – aber Berlin und Brüssel wollen weiter kämpfen!“

Während die Ampel und die EU Krieg gegen Russland provozieren, sagte der renommierte US-Ökonom Jeffrey Sachs im EU-Parlament eine unbequeme Wahrheit:

Selbst wenn Europa seine Kriegstreiberei fortsetzt, wird das keine Rolle spielen. Der Krieg in der Ukraine ist zu Ende. Trump wird Selenskyj fallen lassen.

Die USA steigen aus, doch Deutschland soll weiterhin Waffen liefern, Milliarden zahlen und am Ende selbst zur Kriegspartei werden!

Von der Leyens perfider Plan: Jetzt soll unser Geld dran glauben!

Während die Wirtschaft kollabiert, die Inflation steigt und die Menschen kaum noch ihre Rechnungen bezahlen können, kommt der nächste Schlag aus Brüssel. EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen will private Ersparnisse für die Rüstungspolitik missbrauchen! Ihr Satz sorgt für Entsetzen:

Wir werden private Ersparnisse in dringend benötigte Investitionen umwandeln.

Klartext: Die EU könnte Bankeinlagen, Pensionsfonds und Sparvermögen als Sicherheit für neue Rüstungskredite heranziehen – eine versteckte Enteignung! Die Pläne reichen noch weiter:

  • Rüstungsanleihen statt Kriegsanleihen – steuerliche Anreize für Investitionen in Waffen!
  • Kapitalmarktintegration – noch mehr Kontrolle über private Gelder!
  • Digitaler Zentralbank-Euro – das perfekte Mittel für den totalen Zugriff auf unser Vermögen!

Deutschland: Die Bevölkerung will Frieden – die Regierung will den Krieg!

Während das Volk leidet, treiben die Eliten in Berlin und Brüssel das Land in einen Strudel aus Aufrüstung, Schulden und wirtschaftlichem Ruin. Doch immer mehr Menschen wachen auf! Jeffrey Sachs, Petr Bystron und mutige Kritiker warnen vor dem Abgrund. Die Frage ist: Wann wehrt sich Deutschland?

Hier noch einmal das Video der fulminanten Rede von Petr Bystron im Europäischen Parlament:

Und hier der Erstbericht zu den ungeheuerlichen Vorgängen in Rumänien:

 



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

3 COMMENTS

  1. Nur AfD und die Linke können den Kriegskanzler Merz in spe noch stoppen, indem sie sich zusammen schließen, um damit die bereits getroffenen, weitreichenden Finanzentscheidungen doch noch zu torpedieren.

  2. Nach Verweigerung von AfD-Vorstoß: Die Linke ist ab sofort offiziell Kriegstreiber-Partei
    Obwohl die Linkspartei inhaltlich das im Zuge des Merz’schen Hochverrats verabredete Schuldenpaket samt Grundgesetzänderung ebenso ablehnt wie die AfD, verweigert sie deren Vorstoß zur vorzeitigen Einberufung des neuen 21. Bundestages. Beide Parteien gemeinsam könnten so – mit von einem durch sie gestellten Drittel der Abgeordneten – die Sondersitzung des alten Bundestages am Dienstag schlagartig sabotieren und den linksgrünen Staatsstreich noch verhindern. Dass die Linke selbst in dieser für Deutschland essentiellen Schicksalsfrage inhaltliche Gemeinsamkeiten hinter ihrem bolschewistischen totalitär-antidemokratischen Blockdenken zurückstellt, zeigt, dass mit ihr kein Staat zu machen ist.
    Kategorisch lehnte die Partei eine “Zusammenarbeit” mit der AfD ab, obwohl es hier nur um eine Abstimmung zu einer reinen Sachfrage geht, die zufällig eben von beiden Parteien übereinstimmend geteilt wird. Doch im brandmauergeschädigten Deutschland sorgt alleine schon der Vorstoß der AfD für Empörung – und für begeistertes Verständnis für die Ablehnung der Linkspartei, die sowohl ideologische als auch strategische Hintergründe hat.
    Ab sofort für alle Regierungssünden mitverantwortlich
    Die AfD begründet ihren Antrag mit der aktuellen politischen Notlage: Er sei die letzte Rettung Deutschlands vor der totalen Schuldknechtschaft. Die Linkspartei verweist vordergründig auf “unvereinbare” politische Positionen – obwohl es hier um eine dezidiert vereinbarte, identische Position geht. Mit dieser Festlegung beweist die Linke nicht nur, dass sie im Grunde überhaupt kein Problem mit dem von Merz durchgesetzten linksgrünen Klimasozialismus und Subventionswahnsinn hat – und offensichtlich auch nicht mit der geplanten massiven Hochrüstung der Bundeswehr.
    Werbung
    Die angebliche “Antikriegspartei“ hat sich damit zum Komplizen der Kriegstreiber gemacht und kann ab sofort mit Fug und Recht als Kriegstreiberpartei bezeichnet werden. Diese Linke braucht niemals mehr den Mund aufzumachen gegen Ukraine-Waffenlieferungen, wirtschaftlichen Niedergang und Russland-Hetze… denn all das hat sie von nun ab mitzuverantworten, weil sie die greifbare Chance zur Verhinderung dieses Irrsinns ausgeschlagen hat.
    https://journalistenwatch.com/2025/03/15/nach-verweigerung-von-afd-vorstoss-die-linke-ist-ab-sofort-offiziell-kriegstreiber-partei/

  3. Wilhelm 2 ist auf britische Intrigen hereingefallen, 1890 mit der Kündigung des Rückversicherungsvertrages und 1914 mit der irren und sachlich falschen Kriegserklärung „Mitten im Frieden überfällt und der Feind.“ Adolf H. ist auf britische Intrigen hereingefallen. Die USA haben sich von den Britenherrschern jeweils in die Weltkriege hineinziehen lassen. Seit 2022 fallen Schwarzbunte auf britische Intrigen herein. Jetzt versuchen die Britenherrscher erneut, den Krieg fortzusetzen und hetzen Wolodomir S. gegen Trump und Putin auf.

    Wann haben die Russen und Amerikaner die Nase voll von den dummen europäischen Kriegstreibern?

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here