Denn mehr wird man nicht treffen. Putin wird mit seinem Mittelstrahl die Armee der Mittelmäßigen vernichten, aber das spielt für diese Elite keine Rolle, bluten müssen schließlich nur die Bürger.
Stefan Magnet von Auf1 ist entsprechend entsetzt: „Mit Stiefeln am Boden und Flugzeugen in der Luft“ – Der britische Premierminister und WEF- Globalist Keir Starmer eskaliert weiter.
Wie angekündigt übernehmen jetzt EU und GB die Rolle von Joe Bidens USA und stellen sich fanatisch an die Seite Selenskyjs. Das wird nicht nur zu Horror-Schulden in der EU führen, das wird auch brandgefährlich und kann im 3. Weltkrieg münden. Mit Weltkriegen und Brandstiftung haben die Hochfinanz-Marionetten in London hinlänglich Erfahrung… Starmer spricht von einer „Koalition der Willigen“. So hieß auch die Verbrecher-Allianz, die den völkerrechtswidrigen Angriff der USA im Frühjahr 2003 auf den Irak im 3. Golfkrieg politisch und militärisch unterstützte.“
Eine staubtrockene Analyse zur Frage „Krieg oder Friede in Europa“ gibt es vom NATO-General a.D. Harald Kujat
Wer glaubt, er müsse (oder könne) nun die Ukraine ohne die Hilfe der USA gegen Russland schützen, der hat die militärische Lage nicht erfasst. Erst recht ist eine Illusion, Europa wäre fähig, das Blatt dieses Krieges zu wenden.
Auch wenn es weiten Teilen des Establishments in Europa nicht gefällt: Entweder der Westen folgt Trump in Waffenstillstand und Frieden; oder der Westen versinkt mit Selenski (aber ohne die USA) in einen kontinentalen Krieg.
Jede Arroganz der Geschichtsbücher gegenüber den (vermeintlich extraordinär verblendeten) Mächtigen des Sommers von 1914 erweist sich aus aktueller Sicht als unbegründet: Schon wieder schlittert der Kontinent faktenresistent ideologisiert in einen mörderischen Wahnsinn.
Wer je kopfschüttelnd die schlachtenhungrigen Soldaten des Kaisers auf ihrem Weg nach Paris in seinen Schulbüchern betrachtet hat („Der Säbel juckt – wir seh’n uns auf dem Boulevard“ stand auf ihren Zügen), der mag daran denken, wenn er seine Solidaritätsadressen gegen ein Kriegsende absetzt.
Wollt Ihr wirklich aufhören, Windräder zu bauen und Wärmepumpen, Fahrradwege und Elektro-Omnibusse? Wollte Ihr ablassen von Netto-Null-Zielen und ökologischer Kreislaufwirtschaft? Nur weil der Mann ohne Krawatte im Weissen Haus die Contenance verloren hat? Wollt Ihr wieder Panzer bauen und Raketen, Eure Städte in Schutt und Asche legen und grenzenloses menschliches Leid verursachen? Oder wollt Ihr diese ganze Kraft in Einigungen investieren, in Kooperation und Vertrauensbildung? Oder, anders gefragt: Seid Ihr noch dieselben, die kürzlich für ein einziges Leben hochbetagter Vulnerabler eine ganze Volkswirtschaft zu opfern bereit waren?“
Ja, sind sie. Sie sind bereit, einen ganzen Kontinent in Schutt und Asche zu legen, weil sie intellektuell nicht in der Lage sind, aus den Fehler ihrer „Väter“ zu lernen, sondern wie trotzige Rotzlöffel agieren, anstatt sich auf die neuen weltpolitischen Realitäten einzulassen.
Ein Wandel in der US-Außenpolitik von der Lüge zur Wahrheit, vom Krieg zum Frieden
https://uncutnews.ch/ein-wandel-in-der-us-aussenpolitik-von-der-luege-zur-wahrheit-vom-krieg-zum-frieden/
von Paul Craig Roberts (ehemaliger US Minister)
Jeder weiß, dass Russland nicht in die Ukraine einmarschiert ist und seine Intervention auf die beiden abtrünnigen russischen Republiken im Donbass beschränkt hat.
Jeder weiß, dass Russland acht Jahre lang versucht hat, den Donbass mit dem Minsker Abkommen in der Ukraine zu halten.
Jeder weiß, dass der Westen das Minsker Abkommen nutzte, um den Kreml zu täuschen, während die USA eine große ukrainische Armee ausbildeten und ausrüsteten, um in den Donbas einzumarschieren und die abtrünnigen Republiken zu unterwerfen.
Jeder weiß, dass die USA, die NATO und die EU Russlands Bitte um ein gegenseitiges Sicherheitsabkommen rundweg abgelehnt haben.
Jeder weiß, dass die USA Putin zur Intervention im Donbass gezwungen haben.
Doch die CNN-Exkremente lügen weiter nach Strich und Faden.
Der von den USA inszenierte Konflikt mit Russland kann nicht auf der Grundlage von totalen Lügen über die Ursache des Konflikts beendet werden.
Die Wahrheit muss anerkannt werden, und die Wahrheit ist auf der Seite Russlands.
Präsident Trump ist sich dessen bewusst. Er weiß, dass er den Konflikt nicht beenden kann, indem er Putin Lügen aufzwingt.
Es ist außergewöhnlich, dass die dummen Europäer einen Krieg mit Russland wollen.
Es würde die totale Zerstörung von ganz Europa bedeuten.
Die europäische Industrie stirbt, weil die Dummköpfe sich von der russischen Energie abgeschnitten haben.
Die europäische Wirtschaft liegt im Sterben, weil sich die Narren von einem großen und natürlichen Markt abgeschnitten haben. …ALLES LESEN !!
Weniger anzeigen
„Sie“ möchten so gerne Krieg, weil an ihm so gut verdient wird. (Zerstörung und Wiederaufbau/BlackRock & Co.).
Die Kriegsvorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, so hat der Rüstungskonzern Rheinmetall einen so großen Auftrag für Munition und Panzer bekommen, wie noch nie in seiner Firmengeschichte. (https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/bundeswehr-bestellt-artilleriemunition-fuer-bis-zu-8-5-milliarden,UGFTgGL) und in Wellenbach (Hessen) entsteht ein großes Militärhospital, mit über 90 OP-Sälen.
Überdies führt Krieg auch immer zu einer – von der „Elite“ -gewünschten Bevölkerungsreduktion. Sollte es nicht zu einem atomaren Kahlschlag kommen, nimmt die Aussage von Carl-Friedrich v. Weizsäcker in seinem Buch „Der bedrohte Friede“ immer mehr Formen an: So prophezeite er bereits Anfang der 80er Jahre den aufschlussreichen Satz „In Deutschland werden wieder Menschen verhungern“.
Übrigens sagte er auch den totalen Überwachungsstaat voraus…
Auch Zelensky scheint darauf angewiesen zu sein, dass der Krieg weitergeht (möglicherweise, um an der Macht zu bleiben).
Es gibt jedoch ein größeres Problem: Wie Vance auf dem jüngsten Münchner Sicherheitsforum sehr deutlich warnte, liegt der Feind Europas nicht in Russland, sondern im Inneren !!
Es ist nicht „Putin“ mit dem man nicht verhandeln kann, sondern die NATO- und EU-Kriegseliten, die keine Gelegenheit auslassen, Vereinbarungen und Verträge zu brechen !
Dazu gehören die Minsk I und II-Abkommen, die 2014/15 geschlossen wurden, um den „Bürgerkrieg“ zu beenden.
Nicht „Putin“ hat diese Verträge gebrochen, sondern die versammelte EU-Kriegselite !!
Die Vorstellungen der deutschen Kriegsbefürworter sind nicht mehr nachvollziehbar !