Startseite Aktuell Handreichung für „Schutzsuchende“: Arabischer Flyer wirbt mit großartigem Leben in Deutschland

Handreichung für „Schutzsuchende“: Arabischer Flyer wirbt mit großartigem Leben in Deutschland

154
9
Bild: screenshot

Reise-und „fluchtwilligen“ Migranten wird das „großartige“ Leben in Deutschland nunmehr mittels einer Handreichung ganz detailliert und besonders „schmackhaft“ gemacht.

Im Internet grassiert nunmehr ein Flyer auf Arabisch, der allen reisewilligen muslimischen Migranten detailliert erklärt, wie großartig das Leben in Deutschland ist, wenn man einmal da ist.

Alle „Klischees“ werden bedient

Kurz zusammen gefasst könnte der Inhalt wohl so erklärt werden: Integration absolut nicht nötig, Frauen sind Freiwild, Geld bekommt man ohne jegliche Gegenleistung und zu guter Letzt, Abschiebungen und Rückführungen in die Heimatländer finden schlicht nicht statt, wie auch anonymousnews.org zu berichten wusste.

In den sozialen Netzwerken ist der Link zu einem Forum zu finden, in dem man sich besagten Flyer bestellen kann. In diesem wird detailliert beschrieben, wie „Mann“ sich das Leben in Deutschland komfortabel einzurichten in der Lage ist. Deutschland gilt offenbar in der arabischen Welt als „Marionetten-Staat“, der willig für Jeden zu zahlen bereit ist, der dort den Islam einzuführen gewillt ist. Muslime aus aller Welt sehen somit ihre rosige Zukunft in Westeuropa, ganz besonders in Deutschland. Inmitten unter Ungläubigen und Schweinefressern.

Innerdeutsche Themen zur „Diskussion“

In dem geschlossenen, arabischsprachigen Forum almatareed.org mit 36.501 Mitgliedern werden alle möglichen, auch innerdeutschen Themen, behandelt. Etwa die Abwahl von Olaf Scholz als Bundeskanzler wird dort geteilt oder darüber informiert, dass Deutschland Waffen in die arabische Welt liefert. Auch allerlei praktische Tipps bekommt man dort „frei Haus“ geliefert. Unter Anderem findet sich unter einem Link der Seite ein Flyer mit einer Kurzanleitung (Anmeldung im Forum erforderlich), wie man am besten nach Deutschland kommt und was man dort zu erwarten hat.

Die Kurzanleitung auf dem Flyer beginnt mit einem Bild, das Wanderungswilligen den schnellsten Weg nach Deutschland zeigt. Ebenso beachtenswert, um nicht zu sagen erschreckend, ist hierbei allerdings, dass alle Länder, die sich gegen Islamisierung ausgesprochen haben, als feindliche Länder gekennzeichnet werden.

Tipps sich an Islamistenvereine zu wenden

Darauf folgt eine Erklärung, dass sich „Flüchtlinge“ unbedingt registrieren lassen sollten und wie sie Kontakte zur islamis(tis)chen Gemeinschaft knüpfen könnten. Implizit wird hier dazu geraten, sich in Deutschland an ein Büro von Millî Görüş (übersetzt = ‚Nationale Sicht‘) zu wenden. In vielen Staaten ist Millî Görüş allerdings wegen islamistischer Tendenzen höchst umstritten. Die Innenministerien von Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg sehen in der Bewegung antisemitische Charakterzüge und eine Gefahr für die demokratische Grundordnung. Gerichtsprozesse, die Millî Görüş gegen diese Äußerungen geführt hatte, wurden von ihren Anhängern verloren.

Der weitere Teil der Handreichung, die in der arabischen Welt sehr oft geteilt wird, macht sprachlos. Dort heißt es, dass für ein Leben in Deutschland keine Integration notwendig ist. Es wird aufgefordert, sich an den Koran zu halten und seine eigene Kultur unbeirrt weiterzuleben. Daneben steht eine Auflistung von (Geld-) Leistungen, die Neubürger dank dem deutschen Steuerzahler zu erwarten haben.

Des Weiteren gibt es auf dem Informationsblatt eine Liste mit Tipps, wie man eine Abschiebung oder den Konflikt mit den Behörden am effektivsten vermeiden könne. Töten, schwere Körperverletzung und Massenvergewaltigungen seien in Deutschland allerdings verboten. Der Flyer erklärt jedoch unmissverständlich, dass die Polizei prinzipiell folgende Taten ignoriere, Diebstahl, Shop-/Passanten-Überfälle, mittelschwere Körperverletzung und die Belästigung einheimischer Frauen. Mit diesen „hilfreichen“ Informationen ausgestattet, machen sich dann viele Schutzsuchende auf den Weg nach Deutschland!

Erdogan erklärte es deutlich

Solche Flyer werden in der arabischen Welt fleißig geteilt. Daher mag es auch nicht verwundern, dass es wohl keineswegs das Ziel der Migranten ist, sich dem deutschen Arbeitsmarkt anzuschließen. Stattdessen interessieren sich junge, illegale „Flüchtlingsmänner“ zu Hunderttausenden für das großzügige Wohlfahrtssystem Deutschlands.

Wie erklärte schon Recep Tayyip Erdoğan, der Präsident der Türkei 2008 den Islam klar und unmissverständlich, „es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam. Islam ist Islam und damit hat es sich.“ Da hat er recht, nur naive Träumer im Westen glauben, der Koran gehöre ebenfalls zu jener Sorte liberale Platiüdensammlungen, zu der Gutmenschen die Biebel umgedeutet haben, die man zeitgeistkompatibel den jeweiligen Erfordernissen anpassen kann. Da wird dann beispielsweise, das „du sollst deinen Nächsten lieben, wie dich selbst, zu einem „du sollst deinen Übernächsten mehr lieben als dich selbst und dein soziales Umfeld.“

In den Augen vieler Neubürger ist der deutsche Staat scheinbar zur Lachnummer mutiert, mit reichlich Taschengeld, gratis W-Lan, gratis Wohnen und medizinischer Versorgung. On Top und als Draufgabe gelten deutsche Frauen noch als Freiwild.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


9 COMMENTS

  1. alles EU u.s.besatzte läd jeglichen molluken
    zum endkampf gegen russland ein.

    falls der deppeneuropäer nicht fähig ist sich
    vom usraelischen besatzer zu befreien wird
    hier wohl bald muslamabad zum heiligen
    krieg aufrufen. die kommenden asülgeburten
    raten der hier illegal fürsorglich versorgten
    islamasülaner werden alles bisherige klar in
    den schatten stellen.

  2. das die türken und albaner die islamische
    asül vorhut nur zu gerne nach europa
    durchwinken ist so klar wie israels untergang.
    trump hin…trump her…
    denn die täglich wachsenden brics wissen
    sehr genau wer oder was dieses nicht mehr ernstzunehmende amerika im tiefen lenkt.
    der jetztige ami präsidentenclown ist doch
    nur das ergebniss des untergehenden
    zionistischen kapitaldiktats.
    europas rettung läge in der annäherung
    russlands und chinas…aber man springt
    lieber mit dem besatzer über die klippe))

    • Keiner springt hier mit den Besatzern über die Klippe. Bislang hat Trump nahezu jedes Versprechen eingelöst, das er vor der Wahl gab. Zeig mir mal einen von unseren Pausenclowns, die das nacheinander abgearbeitet haben.

    • So isses und diese Isselämistenbanden werden hier eingeschloist für den J.häd an den abendländischen Ongläubigen und dafür werden die fürstlichst ali mentiert und wennse was arbeiten, dann auch noch höhere Löhne als die schon immer hier Lebenden (f. n. M.) bekommen.
      Aber wie ich es schon öfters sagte: wer will den glauben, dass „DIE“ diese J.hädistenInnen nach erledigten J.häd-Auftrag aus ihren eigenen Vermoegen hier weiter ali mentieren und sich weiter vermoehren lassen würden. „DIE“ würden diesen m. A. n. menschlichen Abschäum vom Abschäum kurzerhand el.m.nieren nebst noch restlichen zwangskönverierten noch lebenden Einheimischen.
      Und glaubt doch nicht, dass diese J.hädisten sich in einen Kr.eg gegen Ru einspannen lassen würden.
      Meiner Ansicht nach.

      • …..,aber was die Schwachköpfe nicht begreifen ,dass sie nur Mittel zum Zweck sind und danach selbst ausgelöscht werden .
        Das ist der Unterschied zwischen uns und denen ,die können nicht weiter denken ,die sind mit Tieren vergleichbar (obwohl ich Tiere liebe ,die will ich nicht abwerten)

        • Jep – sehe ich auch so. Es sind eben auch Gehörngewaschene vom Mutterbauch bis ins Grab. Die sind wie die l.nken in ihrem m. A. n. W. in genauso in ihrem räligiösen m. A. n. W.hn gefangen, da kreist nix anderes in der Birne.
          Und ja, ich sehe die als tollwütige tierische räptilienstammhirngestoierte Bästien im Blüträusch, schlimmste Räubtiermenschen wie auch m. A. n. diejenigen, die sie hier für diesen J.häd einsetzen und bezahlen per Ali Mentes etc.. Wer solches anderen Menschen, die einem dazu nichts getan haben, tut, hat seine Menschlichkeit gänzlich aufgegeben oder verloren so er/sie sie je hatte.
          Meiner Ansicht nach.

  3. Ein Verrat am Volk und ein Staatsverbrechen, das Seinesgleichen sucht. Man hofft nur noch, dass der Spuk bald beendet ist und danach Großreinegemacht wird.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here