Die Kundgebung der EU-Fraktion “Patrioten für Europa“ am Samstag in Madrid war eine eindrucksvolle Demonstration politischer Stärke der neuen europäischen Rechten. Tausende Teilnehmer sendeten eine Botschaft der Erneuerung in alle Teile Europas – wie der ungarische „Fidesz“-EU-Abgeordnete Csaba Dömötör am Sonntag im „Kossuth Radio“ mitteilte.
Das am häufigsten wiederkehrende Wort der Veranstaltung war „reconquista“, also „Rückeroberung“. Insofern also die patriotische Gemeinschaft aus Menschen besteht, die Europa wieder groß machen wollen, um es zu erhalten, „wie es uns gefällt„, als besten Ort der Welt.
Dazu brauche es allerdings starken Grenzschutz, wiedergewonnene Wettbewerbsfähigkeit, eine gestärkte Familienpolitik,…
…“oder, anders ausgedrückt, weniger ideologischen Wahnsinn und ehrlichere Worte„.
wie der ungarische Abgeordnete hinzufügte.
Laut Dömötör repräsentiere diese Gemeinschaft auch Normalität und könne daher auf noch mehr Unterstützung zählen als im vergangenen Juni. Weshalb ihre Gegner sie mit allen politischen Mitteln auf jede erdenkliche Weise angreifen.
Angst der EU-Eliten vor den „Patriots“
„Sie wollen uns im Europäischen Parlament zum Schweigen bringen, sie geben uns nicht die Sitze an der Spitze der Kommission, die uns sonst zustünden, dann zensieren sie uns auf Facebook, halten EU-Gelder zurück, während sie unsere Gegner aus den Brüsseler Kassen finanzieren„, sagte er.
– listete er auf.
Doch:
„Alle ihre Kämpfe sind vergeblich.“
Die Patrioten können nicht zum Schweigen gebracht werden. Denn in Wirklichkeit soll sie nicht zum Schweigen gebracht werden, sondern der Patriotismus, der allerdings nicht zum Schweigen gebracht werden kann, weil er eine der wichtigsten Bindungen der menschlichen Existenz ist.
Auf die Frage des Moderators: Ob sowohl die europäische Presse als auch die inländische Opposition den Begriff „rechtsextrem“ mit der Parteifamilie „Patrioten für Europa“ verbinden, Auswirkungen auf die europäische Mehrheit haben könnte, betonte der Fidesz-EU-Abgeordnete: Patriotismus könne niemals extrem sein und das Um-sich-Werfen solcher pejorativen Adjektive sei nur ein Zeichen für zunehmend ineffektive isolationistische Absichten und Gedankenlosigkeit.
Schutz der Grenzen, Familienpolitik, kein Krieg
Denn die „Patrioten“ bieten konkrete Vorschläge: wie den Schutz der Grenzen, die Wiederherstellung der Wettbewerbsfähigkeit, indem zum Beispiel der Anstieg der Energiepreise gestoppt werde, oder die konservative Familienpolitik. Dafür gäbe es zwar konkrete Vorschläge. Aber die linken Feinde…
…“reagieren nicht darauf. Sie sagen auch nicht, dass es nicht so sein sollte, sondern auf eine andere Weise werfen sie nur Adjektive zurück.“
Was aber nur zeige, dass dies zunehmend fehlgeleitet ist.
Korruption der linken Brüsseler Eliten word vertuscht
Laut Dömötör lasse die Brüsseler Elite nicht zu, Themen, die ihr peinlich sei, auf die Tagesordnung zu setzen. Der Fidesz-Politiker zählte unter anderem den Reyndres-Geldwäsche-Skandal, die Facebook-Zensur zugunsten der Großen Koalition in der Brüsseler Öffentlichkeit und den Timmermans-Skandal auf. Bei letzterem hatte die EU-Kommission Aktivistengruppen unterstützt, die vorgaben, NGOs zu sein. Und zwar durch Geheim-Verträge, um – laut niederländischen Presseberichten – Lobbyarbeit zu betreiben, Druck auszuüben, Massendemonstrationen zu organisieren und Massen-E-Mails zu versenden.
Hass auf Ungarn der EU-Eliten
Das ist es, was wir jetzt sehen, nicht nur in Brüssel, sondern auch in Ungarn: Es gibt eine Organisation in Ungarn, die Mittel aus acht verschiedenen Brüsseler Programmen erhält. Und die stolz darauf ist, dass nach ihrer Denunziation Ungarn bereits mindestens 21 Mal für seine Einwanderungspolitik verurteilt wurde. Während sie gleichzeitig diffamierendes Material schreibt, damit die Kommission dann auch aus diesen Gründen EU-Gelder einbehalten kann, die Ungarn zustehen.
Deshalb aber müsse laut dem Fidesz-EU-Abgeordneten diese Praxis aufhören:
„So wie diese Geldpumpe in Amerika abgestellt wurde, muss diese liberale Geldpumpe auch in Europa beseitigt werden, vor allem, weil sie Ungarn schadet.“
Und weiter:
„Der erste Schritt dazu ist Transparenz. Und deshalb werden wir gemeinsam mit der „Patriot Group“ veranlassen, dass die Brüsseler Institutionen die Dokumente veröffentlichen muss. Wir und jeder hat das Recht zu wissen, wer finanziert wurde, wie viel es gekostet hat und was sie im Gegenzug verlangt haben.“
Es werde sich dann zeigen, ob Brüssel sich an die Transparenzprinzipien hält, die von allen Mitgliedstaaten verlangt werden.
Übernimmt EU die USAID-Infiltration ?
Auf die Frage, ob er Ambitionen in der EU sehe, die Rolle von USAID zu übernehmen, der Agentur der Vereinigten Staaten für internationale Entwicklung, über die die US-Biden-Führung der mehr als 6.000 Journalisten und mehr als 700 Redaktionen auf der ganzen Welt finanziert hat, antwortete er unmissverständlich.
In den letzten Tagen habe sich herausgestellt, dass die US-Demokraten ein weltweites System aufgebaut haben, um ihre Ideologie und Politik in anderen Ländern zu verbreiten.
Außerdem sei dies zu einem System von Instrumenten für externe Interventionen geworden: US-finanzierte Organisationen hätten die Masseneinwanderung nach Europa, die Genderpolitik und der Ukraine-Kriegspropaganda verbreitet und vertreten.
Doch:
„Diese Politik ist bei den Wahlen in Amerika gescheitert. Und sie wird beseitigt werden. Und daher ist die größte Frage jetzt, ob es ihnen gelingen wird, diese Geldhähne in Brüssel zu installieren, und ob es ihnen gelingen wird, die europäischen Steuerzahler dazu zu bringen, diese Aktivisten weiterhin zu finanzieren.“
Und weiter:
„Wenn es nach uns geht, wird es das nicht spielen.“
– betonte Csaba Dömötör.
***
Schweden hat Kontrolle über Migranten-Gewalt verloren: https://unzensuriert.at/289669-ministerpraesident-gesteht-keine-kontrolle-mehr-ueber-die-gewaltwelle-im-land/
MESSERANGRIFF auf Notarzt! ER wollte NUR HELFEN! – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=QA44MszhwuE
Verbreiten auf allen Kanälen, Handies, emails und im persönlichen Gespräch mit Verweis auf’s Video wo möglich.
Ansonsten nur noch eines: liegen lassen, keine ärztliche Hilfe mehr, keine Polizeieinsätze mehr wenn die sich untereinander mäasern etc.. Die zahlen eh nichts in die Kassen ein. Schutz der eigenen Bev.lkerung geht vor. Frage mich, was der Notarzt und all die anderen täglich betroffenen und gefährdeten des med. Personals gew.hlt haben und vor allem bei der nächsten W.hl w.hlen.
Das sind doch alles keine Menschen – die sehen vielleicht wie Menschen aus, sind aber m. A. n. gänetisch mehr Räubtiere als Menschen und eines sind die m. A. n. ganz sicher nicht: schutzbedürftig.
Meiner Ansicht nach.
Immer dran denken, selbst kleine Kinder sind reifer und weiter als dieser Abschaum. Aber genau dieser Abschaum wird hier uns bis heute als dringend benötigte Fachkräfte verkauft. Von Leuten die von Geld und Wirtschaft noch nie eine Ahnung hatten. Mein Mitleid mit dem armen Notarzt ist ausgeprägt aber hält sich in Grenzen, wer Notarzt ist weiß auf was er sich einlässt!
Das ist alles gut, aber es muss auch endlich Wirkung zeigen. Die müssen alle gemeinsam abstimmen und diese m. A. n. SAT-AN-ische Mischelpökel ‚rauskegeln und den Laden wieder zu einer EWG umgestalten, was er einmal war.
Meiner Ansicht nach.
They DON’T Want You to See! | David Icke (NEW) – Video, ggfs. dt. Untertitel einstellen:
https://www.youtube.com/watch?v=wrE8yM1JWV8
Darum geht es. Der Urzustand von allem ist geist-seele-durchdrungene Energie, reines Bewusstsein, eingebettet in seine Urenergie. Materie ist nur scheinbar und nichts anderes als verdichtete Urenergie, die durch die Ur-Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung des ALL-EINEN sich in verschiedene Bewusstseins- und damit Energiefrequenzen teilte, darunter niedere Frequenzen, mittlere Frequenzen, höhere und hohe bis höchste Frequenzen.
BEWUSSTWERDUNG ist daher wirklich der Schlüssel, um das durch die Niederfrequenten Teilwesen des GANZEN verursachte Leid zu beenden. Doch schließt dies das TUN auch auf der niederfrequenten Ebene nicht aus. „SIE“ haben uns in die Irre geführt mit diesem „Tu‘ wohl denen, die die h.ssen.“ Dadurch sollen die Chr.sten dazu verleitet werden, sich alles von den Niederfrequenten gefallen und sich von ihnen weiterhin aussaugen zu lassen. Das ist die Krux bei dieser von den Niederstfrequenten erfundenen sog. Räligionen, die einen sind im Räubtiermodus, die anderen im Öpfertiermodus, wobei Letztere von Ersteren gemoichelt und ausgeblütet werden auf allen Ebenen.
Hört es Euch an, verbreitet das Video auf allen Kanälen, Handies, emails und im persönlichen Gespräch mit Verweis auf’s Video wo möglich.
Meiner Ansicht nach.
Daniel Pipes und der Aufbau der Rechten
Der jüdischstämmige Daniel Pipes gründete einst das Middle East Forum und finanziert nun als dessen Direktor rechte Strukturen in Europa. Das Forum arbeitet auch eng mit dem Gatestone Institut zusammen, gegründet von der Jüdin Nina Rosenwald. Vorher war Pipes Direktor des jüdischen Foreign Policy Research Institute.
Wo unterstützt Pipes und sein Middle East Forum rechte Strukturen?
Dänemark
Er ist Berater des rechten dänischen Blogs Free Press Society. Gegründet unter anderem von David Richard Gress, dem Sohn von Richard Warrington Baldwin Lewis.
Niederlande
Sein Middle East Forum überwies dem niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders, der in den Niederlanden 2010 und 2011 wegen Volksverhetzung vor Gericht stand, einen sechsstelligen Betrag für Anwalts- und Gerichtskosten. Wilders Frau ist eine Diplomatin jüdischer Herkunft. Sie wurde als Krisztina Marfai geboren.
Großbritannien
Auch der Israelfreund Tommy Robinson wird unterstützt. Er arbeitet mit „Rebel News“ des jüdischstämmigen Ezra Levant (Kanada) und dem jüdischstämmigen Avi Yemini (Australien) zusammen. 2024 mobilisierte er die rechten Gruppen für Krawalle in Großbritannien.
Österreich
Im Jänner 2019 kritisierte Pipes die jüdische Gemeinde in Österreich, da diese die Zusammenarbeit der FPÖ mit der israelischen Regierung torpediert habe.
Deutschland
Im März 2019 traf er sich mit Politikern der AfD und rechten alternativen Medien (etwa Journalistenwatch), um vor der Islamisierung Europas zu warnen.
Getroffen hat er sich z.B. mit Markus Frohnmaier und Jürgen Braun. Frohmaier hat eine koreanische Frau aus Russland. Braun lädt gerne bekannte Juden als Gäste zur AfD ein. Z.B. Rabbi Rozwaski.
Schon 2010 versuchte man eine rechte Partei in Deutschland zu erschaffen. Pipes war bei der Gründung dabei. Sie hieß „Die Freiheit“ und konnte sich wegen eines Richtungsstreit nicht durchsetzen. Unser Islamspezialist Stürzenberger lässt grüßen. Erst mit der AfD wurde dieses Ziel, eine rechte Partei zu etablieren, erreicht. Das Thema Islam wird innerhalb der AfD nur Schrittweise zum maßgeblichen Thema erhoben. Robinson und Wilders sind hier schon viel weiter.
Pipes versucht gezielt die Blöcke Rechte und Islamisten für eine Eskalation aufzubauen. Manche Rabbiner sprechen beim Islam vom eisernen Besen Israels. Auch vor dem Ukraine-Russland-Krieg waren Scharfmacher am Werk. Wenn der Konflikt da ist, gibt es kaum noch einen Weg ihn zu beenden.
was glaubst du wer hidla finanzierte…biene maya))
Finanzierungslüge bleibt Lüge.
Fälschungen zur Auslandsfinanzierung H_tlers
https://www.ifz-muenchen.de/heftarchiv/1954_4.pdf
Stalin natürlich!
Fragen sie Weidel.
Guten Appetit – Neue EU-Verordnung! Wurmt Sie das? – Mehlwurmlarven in Backwaren zugelassen – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=5bdwFDovPC0
Ich als mutmaßlicher Pädobeschützer einer deutschen geheimen Behörde, sehe dem etwas skeptisch bis ängstlich entgegen. Nicht, dass auch meine „Arbeit“ noch hinterfragt werden würde.