In der Wahlsendung „Schlagabtausch“ am Donnerstag (hier die komplette Sendung) saß das Studiopublikum nicht zufällig dort. Es wurde mit einer klaren politischen Anweisung eingewiesen.
Von MEINRAD MÜLLER | Während Politiker von Grünen und Linken Applaus ernteten, herrschte bei Statements von AfD-Chef Tino Chrupalla stets Totenstille oder negative Reaktionen. Was hier passierte, war nicht spontan, sondern gezielte Manipulation.
Niemand denkt heute, das ZDF halte sich an den Grundsatz der Unparteilichkeit. Was hier ablief, war kein Versehen, sondern ein geplanter Versuch, die politische Wahrnehmung zu manipulieren.
Und das alles finanzieren wir auch noch mit unseren Gebühren! Das ZDF, das sich als „neutral“ und „unabhängig“ verkauft, entlarvt sich hier als politisch gesteuertes Agenda-Medium. Das ist nicht nur verzerrte Berichterstattung, das ist eine bewusste Manipulation. Und die Zuschauer, die das durchschauen, sind wütend! Die Faust ist geballt, der Zorn wächst, und er wird sich nicht länger stillhalten lassen.

MEINRAD MÜLLER (71), Unternehmer im Ruhestand, kommentiert mit einem zwinkernden Auge Themen der Innen-, Wirtschafts- und Außenpolitik für diverse Blogs in Deutschland. Der gebürtige Bayer greift vor allem Themen auf, die in der Mainstreampresse nicht erwähnt werden. Seine humorvollen und satirischen Taschenbücher sind auf Amazon zu finden. Seinen Ratgeber für Hobbyautoren hier.
Wut ist berechteigt, Zorn ist besser – und den gilt es nun zielgerichtet gegen die Schundfunktäter zu richten:
In zwei Wochen an der Wahlurne, und ab sofort sowie darüber hinaus konsequent https://gez-widerstand.jetzt/ & gez-boykott.de!
Hinweis: Es gibt in Neuschland mehr Zwangszahlungsverweigerer als regimekonforme Dummokrateure auf den Straßen, aber das verraten uns die Öffentlich-Schlechtlichen natürlich nicht!
Ja ich denke das sind mittlerweile so viele, da kommen die Schergen der GEZ gar nicht mehr hinterher, ich habe ein Jahr nicht mehr gezahlt, seit Monaten kommt keine Mahnung mehr. Wir wollen sie Pfandflaschen sammeln sehen die GEZ Schergen!
wir bezahlen keinen anwalt, keinen arzt,
keinen bus, keine bahn, keine schule,
kein heim, kein haus, kein strom, kein
wasser, keine kochtöpfe, kein fressen,
kein buzz, kein grass, kein gar nixxx…
was bitte lieber @müller ist gez??
wo bekomme ich das))
Ehrlich gesagt haben die das doch immer schon so gemacht.
Ich als Lehrkraft bin richtig empört über unsere heutige Jugend. Die wurden während Corona wohl nicht genug drangsaliert.
Waren ihre regimegesinnungskonformen Kollegen nicht fanatisch oder zahlreich genug?
Auch die Landesmedienanstalten (früher Anstalt für Kommunikation, klang wohl verdächtig zu nah nach Korruption) werden vom Schundfunkschutzgeld finanziert. Wie deren Einsatz gegen die Pressefreiheit aussieht kann man ganz aktuell am Beispiel von wallasch.de sehen: https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/wir-sollen-geloescht-werden-staatsfinanzierte-ki-zensur-mit-vernichtungswillen