Der AfD-Europaabgeordnete Petr Bystron fordert eine sofortige Untersuchung der Aktivitäten der US-Entwicklungsbehörde USAID in der Europäischen Union.
BRÜSSEL – Hintergrund sind Vorwürfe, wonach USAID die Europawahlen 2024 mit Desinformationskampagnen in mehreren EU Ländern beeinflusst haben soll, die auf den Enthüllungen von Elon Musk und Donald Trump über die illegalen Praktiken innerhalb des USAID basieren.
„Trump hat phantastische Vorarbeit geleistet, jetzt müssen wir auch in Europa die illegalen Wahlbeeinflussungen durch fremde Mächte schnell und umfassend aufklären“, sagte Bystron. Es besteht der dringende Verdacht, dass durch diese ausländische Beeinflussung die Zusammensetzung des EU-Parlaments massiv manipuliert wurde. Die EU muss jegliche Form hybrider Kriegsführung, ausländischer Propaganda und Desinformation kompromisslos bekämpfen“.
Weitere Beiträge zu USAID auf UNSER MITTELEUROPA finden Sie hier:
- Orban: „Das Soros-USAID-Netzwerk zerschlagen“ – Familien und Rentner unterstützen
- USAID – das korrupteste Fake News Netzwerk der Welt
Trump macht das genau richtig !!! Dieses korrupte Gesocks auf der ganzen Welt verteilt ,wird von den Geldern fleißig arbeitenden Menschen überschüttet und in den Ländern selbst wird es auch immer schlechter. Jedes Land hat für sich selbst zu sorgen und vielleicht Hilfestellungen bekommen ,damit sie es in Zukunft selbst können ,aber nicht bis zum Lebensende durchgefüttert werden ,auf Kosten derer die dem nicht zugestimmt haben.
Das muss sofort auch in Deutschland so gestoppt und alles überprüft werden und wer meint unser Geld muss weiter bzw. noch mehr aus dem Fenster geschmissen werden ,der soll das über Spenden organisieren und nicht vergessen selbst reichlich zu spenden ,weil mit Geld was ihnen nicht gehört ,sind sie immer großzügig…….
Eine Frage: Was ist gerade mit unser-Mitteleuropa.com los ???
„Eine Frage: Was ist gerade mit unser-Mitteleuropa.com los ???“ – Der Frage schließe ich mich auch an. Man bekommt keine Serververbindung.
@MB
Zum sonstigen Kommentar: sehe ich auch so.
@Redaktion
Wie kann ich denn ein Bild aus einer Datei hier einfügen? Mit String + C kopieren und dann String + V einfügen klappt nicht. Erscheint einfach nicht.
Gruß,
Ishtar
Red.: Ich kann mal unseren Techniker frgen, ob das überhaupt möglich ist. Sonst gib einen Link rein, wo man das Bild sehen kann. lg
Dann warte ich erstmal die Antwort des Technikers ab, ob es überhaupt geht und wie ggfs.. – Einen Link gibt es nicht, weil ich das selbst nicht aus der Urquelle habe, sondern von „Unbekannt“ woanders her und dann mit Hilfe eines Freundes in eine Datei gepackt habe.
Es ist ein wirklich aufschlussreiches Bild, das vermutlich aus einem alten Illu-Buch oder Sat-AN-istenbuch oder so was in der Art jemand ‚rauskopiert hatte und in dem die gesamten Involvierten und deren Verbindungen der Schattenmächte und ihrer Vasällen etc. aufgezeigt sind.
Ganz oben steht „Gott Baal“, darunter im l.nken Horn/Balken „BAAL Workship“, im r.chten Horn/Balken „Human Sacrifice“, dann geradlinig darunter „Canaanites, TRIBE OF DAN“, von da Abzweigung nach l.nks „Pharaos of Egypt“ mit Amun Ra, Abzweigung nach r.chts „Kings of Babyon“ mit Marduk, gerade ‚runter von „Pharaos of Egypt“ zu „Roman Empire“ mit „Cult of Saturn“, gerade ‚runter von „Kings of Babylon“ dann „JUDEA, Second Temple Period, Synagogue of Satan“, von den beiden aus schräg ‚runter zur Mitte zu „Vatican, Council of Nicea, 325 AD“, von da nach l.nks ‚runter „Knights Templar 1119, Baphomet“, von Vatican nach r.chts ‚runter „Khazar, Khagans, Pagan Vastländs“, quer zwischen Knights Templar und Khazar im Balken stehend „Kabbalah“, von Knights Templar und Khazar schräg zur Mitte zu „Switzerland 1291, Black Nobility, Merovingians“, von da l.nks ‚runter zu „Freemansonry Masons 1717, United Grand Lodge, Luciferianism“ und von Switzerland r.chts ‚runter zu „JESUITS, Society of Jesus, 1534, Council of Trent, God’s Assassins“, zwischen den beiden im Balken stehend „Glorious Revolution 1688“, dann von „Freemansonry Masons“ und von „JESUITS“ erst schräg zur Mitte „Illuminati 1776, Bavaria, Weishaupt“ und darunter dann auch ausgehend von „Freemansonry Masons“ und „JESUITS“ zu „USA 1776, Mansonic Atlantis, Novus ordo seclorum“ und im gerade Balken zwischen „Illuminati 1776“ und „USA 1776“ steht „Bilderberg“, im Balken von „Freemansonry Masons“ zu „USA 1776“ steht „Federal Reserve 1913“ und im Balken von „JESUITS“ zu „USA 1776“ steht „Holy Alliance 1822“.
Was hat das alles noch mit dem Isselam zu tun? Auch das zeigt sich in dem Bild wie folgt:
In dem beschriebenen Dreieck zwischen „Vatican“, „Knights Templar“. „Khazar“ und dem Querbalken zwischen „Knights Templar“und „Khazar“ steht in dem Zwischenraum l.nks „Papal States“ und darunter „Canon Law“ und in dem Zwischenraum r.chts steht „Islam 632 AD“ und darunter „Sharia Law“.
Im Dreieck von „Switzerland“, „Freemansonry Masons“, „JESUITS“ und dem Balken dazwischen mit „Holy Alliance 1822“ steht im Freiraum l.nks „1694 Bank of England“ und darunter „United Kingdom 1707“, im Freiraum r.chts steht „1602 Dutch East India“ und darunter „Rothschild Dynasty 1769“.
Was in all den anderen Balkenverbindungen und Leerräumen/Freiräumen steht habe ich jetzt mal weggelassen, würde zuviel. Aber wer will, kann sich nach Beschreibung dieses Gerüst mal selbst aufzeichnen, damit sind die wichtigsten Verbindungen und Ereignisse schonmal erfasst, falls ich es nicht schaffe, das ganze Bild hier ‚reinzukopieren oder sonstwie hier zu posten, was natürlich am aufschlussreichsten wäre.
Jedenfalls wird hier im Wesentlichen klar, wer und was da alles von wo ausging und wie zusammenhängt und dass offenbar auch die beiden Bescheidungsfraktionen in Wahrheit keine Fainde sind, sondern ebenfalls Verbündete in dem ganzen m. A. n. SAT-KOR-ANs-Geflecht. Wie wir sehen, ist bei „Kings of Babylon“ „Marduk“ genannt, womit wir eben bei den Anunnaki wären. Dazu doch nochmal zwei Balkeninschriften: von „Canaanites“ im Balken l.nks ‚runter zu „Pharaos of Egypt“ steht „Osiris“ und im Balken von „Canaanites“ r.chts ‚runter zu „Kings of Babylon“ steht „Nimrod“ und im Querbalken zwischen „Pharaos of Egypt“ und „Kings of Babylon“ steht „Hyksos“. Im Zwischenraum l.nks steht noch „Set“ und im Zwischenraum r.chts „Moloch“.
Im Freiraum l.nks darunter steht noch „Julius Caesar“, im Freiraum r.chts darunter steht noch „Nebuchadnezzar II“, im nächsten Freiraum l.nks ‚runter steht „Lucifer“, r.chts gegenüber dann „Satan“. L.nks darunter im Freiraum dann „THE HOLY SEA“ und r.chts gegenüber „The CABAL“.
Hierbei belasse ich es jetzt, ein paar Balken- und Freirauminhalte fehlen noch, aber die wichtigsten Komponenten habe ich genannt. Um dieses Gerüst/Geflecht herum ist dann noch eine ganze Menge geschrieben was da noch alles dazugehört, vermutlich noch Untergruppen etc..
Wir sehen jedoch, woher das alles kommt, wie alles womit verbunden ist und welche Mächte dahinterstecken hinter diesem ganzen m. A. n. W.hnsinn.
Daher hoffe ich doch, dass es einen Weg gibt, dass ich das ganze Bild posten kann.
Kopiert Euch schonmal meine Beschreibung und malt die Verbindungen schon mal auf, falls das mit dem gesamten Bild nicht klappt und Ihr könnt das gerne auch weitergeben.
Aber Ihr seht, dass wir es eben auch mit Nichtmenschen zu tun haben, mit eben diesen Anunnaki, mit BAAL, mit AN als SAT-AN und KOR-AN – dem „seienden AN“ und dem „glühenden AN“ (SAT = sanskrit und heißt seiend, KOR = törkisch und heißt GLUT).
https://de.wikipedia.org/wiki/An_(Gottheit)
Hier sind wir auch wieder u. a. in der babylonischen Zeit und Marduk.
Meiner Ansicht nach.