Ein geradezu irrsinnige Story wird aus Post-Woke-USA berichtet: Eine demokratische Kongressabgeordnete aus Michigan ließ sich aus Protest gegen „Trumps America“ sterilisieren – wie „Fox News“ berichtet. Zusatz: Um nicht in „Trumps Amerika“ ein Kind zur Welt bringen zu müssen.
„Ich wurde vor zwei Wochen operiert, um sicherzustellen, dass ich in Donald Trumps Amerika nicht schwanger werde.“
– so die selbsternannte Welten-Protestler-Märtyrerin, Laurie Pohutsky, gegenüber einer Gruppe von Demonstranten, die sich als Teil der sogenannten „50501-Bewegung“ versammelt hatten. Diese halten im ganzen Land Anti-Trump-Kundgebungen ab. Übrigens: „50501“ bedeutet: An einem Tag finden 50 Demonstrationen in 50 Bundesstaaten statt.
Pohutsky fügte hinzu:
„Ich lasse nicht zu, dass mein Körper von einer Regierung als Geld angesehen wird, die den Wert nur in meiner Fähigkeit zur Fortpflanzung sieht.“
Trumps Anti-Abtreibungs-Politik
Seit seinem Amtsantritt hat Trump mehrere Dekrete unterzeichnet, welche die staatliche Finanzierung von Abtreibungen und die US-Finanzierung von Abtreibungen im Ausland beendeten.
Trump selbst hat sich zwar selbst radikalen Pro-Life-Gruppen widersetzt, indem er die Verschärfung von Abtreibungsgesetzten den einzelnen Bundesstaaten und nicht in allen fünfzig Staaten gleichzeitig verboten sehen wollte. Was freilich den Kampf-Hass-Feministinnen nicht genug war. So argumentiert Pohutsky: Sie habe sich für die Sterilisation entschieden, weil sie sich nicht sicher war, ob sie weiterhin Zugang zu Verhütungsmitteln haben würde.
Normal Denkende können mit dieser Panik wenig anfangen:
Wie der Milliardär Bill Ackman via „X“ lapidar bemerkte: Es handele sich um eine „natürliche Selektion. Darwin hatte Recht.“
Immerhin vermeiden die Linken mit diesen Argumentationen, dass sie nicht über katastrophales Woke-Management- und Ursachen von verheerenden Waldbränden nachdenken müssen oder über den Zusammenbruch ganzer Sozialsysteme in links-woken Refugees-Großstädten wie Chicago.
„Die Selekti.n der Idiöten“ begann offenbar mit der Cörrinna und geht in allen Bereichen offenbar weiter. Für so viel Bleeeheit habe ich keine Worte mehr.
Meiner Ansicht nach.
Evolutionionäre Auslese funktioniert weiterhin. Gut so.
Was ist denn hier los mit der Seite? Vertragen die lächerlichen Systemhuren wieder mal keine Wahrheit? – Zur Ami Tussi die hier laut schreit dass sie sich sterilisieren lässt wg Trumpf: Mach et Mädel, so viel ADHS braucht die Menschheit nicht.
Das hat nix mit ADHS zu tun, was m. A. n. ein Ümpfschaden ist durch die erste TBC-Ümpfe, die den nur wenige Tage alten Neugeborenen gespritzt wurde oder noch wird und was dazu führt, das zwischen den beiden Gehörnhälften m. A. n. Neurotransmitter zerstört werden, denn die Kinder sind -konnte man zu Zeiten des Rooming In in KHn nach Gebürten beobachten- vorher absolut unauffällig und kurz nach der Ümpfe am Entlassungstag treten die Symptome auf – und was hat/te die Phörma schon direkt parat? RITALIN, was aber nicht heilt/e, sondern nur wie eine mobile Brücke als Neurotransmitterersatz zwischen den beiden Gehörnhälften wirkt und nur genau so lange wie RITALIN eingenommen wird.
Das hat null und nix mit dem Thema des Artikels zu tun.
EIN SCHADEN IST`S NICHT, MÖCHTE ICH MEINEN 💩🤢🤮🧨💣☠️☠️☠️☠️
Da sich bekanntermaßen auch D.mmheit vererbt vermutlich eine gute Entscheidung für die Gesellschaft. Es heißt ja „D.mm f.ckt gut“ und da brauchen wir uns nicht zu wundern, dass sich auf der Erde vor allem die D.mmen so vermöhrt haben mit den nun sichtbaren fatalen Folgen für die Menschheit.
Meiner Ansicht nach.