Der neue ultra-linke polnische Premierminister Donald Tusk fungiert im Moment als Kriegstreiber-Kassandra-Rufer des Tiefen Staats: So verkündete er am Donnerstag in Bukarest (via „Ukrinform“) eine düstere Zukunftsvision.
„Die Zeit des Friedens in Europa ist vorbei! Jetzt leben alle in Vorkriegszeiten. Für einige EU-Freunde ist es nicht mehr die Vorkriegszeit, sondern der totale Krieg in seiner grausamsten Form.“
– so der Einpeitscher des bevorstehenden globalen Krieges Donald Tusk. Indem er seine, in Wahlzeiten aufgesetzte Miene des Friedens-Herzens-Bringers, abstreift:
„Die am meisten Zwietracht säen, sind jene, die am lautesten nach Frieden schreien.“ (Th.L. Lutter, 1962)
Folgerichtig forderte Tusk die europäischen Staats- und Regierungschefs auf, mehr in die EU-Verteidigungsindustrie und in die Entwicklung ihrer Streitkräfte zu investieren:
“Europas Potenzial ist in wirtschaftlicher, finanzieller, demografischer und moralischer Hinsicht größer als das derjenigen, die uns angreifen wollen. Die Zukunft der europäischen Zivilisation steht auf dem Spiel.“
– so Tusk weiter.
________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für Leser von UNSER MITTELEUROPA zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.