Der Kampf gegen rechts, in Kombination mit der AfD, nimmt mittlerweile pathologische Züge an. Diesmal ist es ein Schneemann der die Staatschutz und Polizei amtshandeln und den Antifa-Pöbel durchdrehen ließ.
BERLIN – Bei der Polizei läuteten die Alarmglocken: Vor der Geschäftsstelle der AfD stand ein aufgeblasener Schneemann, lächelnd und mit erhobenem rechten Arm. Ist er ein Reichsbürger, oder schlimmer noch, ein Nazi? Zeigte er etwa den Hitlergruß? Da war rasches Handeln angesagt, denn wo kommen wir hin, wenn schon hinter jedem Busch bei uns bereits ein Nazi lauert und jetzt sogar Schneemänner sich rääächts betätigen?
Wie die Berliner Zeitung schreibt, wurde die Polizei von sich aus tätig und der Staatsschutz bat die AfD um Kontaktaufnahme:
„Aufgrund eines hier vorliegenden Tätigkeitsberichts zu einer aufblasbaren Schneemannfigur mit erhobenem rechten Arm (sogen. Deutscher Gruß) bitte ich Sie dringend um Kontaktaufnahme. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.“
Entwarnung und Beruhigung
Alle, insbesondere die Mitglieder der selbsternannten „demokratischen Parteien“ dürfen beruhigt sein, die innere Sicherheit der Republik ist durch den mehrere Meter hohen Kunststoff-Koloss nicht gefährdet. Die erhobene rechte Hand des Schneemannes darf für normale Menschen als Winken und nicht als „Hitler-Gruß“ wahrgenommen werden, obwohl Geisteskranke das anders interpretieren. Die Staatsschützer kamen demnach schließlich zu dem Schluss, dass keine Anhaltspunkte für eine strafbare Handlung vorliegen. „Es handelte sich um einen frei verkäuflichen Schneemann“, sagt eine Polizeisprecherin laut Bericht. Den könne man für 279 Euro im Internet kaufen.
Demo-Pöbel tobt vor AfD-Geschäftsstelle
Während in der Geschäftsstelle 60 Menschen bei einer Wahlkampfveranstaltung saßen, demonstrierten draußen etwa 300 Superdemokraten gegen die AfD. Wie die genannte Zeitung weiter berichtet skandierte der Pöbel in Richtung Schneemann, der sie allerdings nicht hören kann, „Ganz Berlin hasst die AfD“ und „Es gibt kein Recht auf Nazipropaganda!“
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.