Startseite Aktuell Die Zensur-Faschisten schlugen erneut bei unser-mitteleuropa.com zu

Die Zensur-Faschisten schlugen erneut bei unser-mitteleuropa.com zu

9
Die Zensur-Faschisten schlugen erneut bei unser-mitteleuropa.com zu

Die Zensur-Faschisten schlugen erneut zu

Liebe Leser, seit heute 5:30 Uhr ist unsere Seite (unser-mitteleuropa.com) wieder nicht erreichbar. Man könne sich angeblich nur mit einem Passwort einloggen.

Bei den Tätern handelt es sich vermutlich um dieselben Verbrecher, die uns bereits vor 10 Tagen massiv angriffen.

Ab heute wird dann diese Notfallseite aufgefüllt, die wir ja in Kenntnis der kriminellen Vorgangsweise dieser System-Verbrecher vorsorglich einrichteten. Parallel dazu arbeiten wir an der Wiederherstellung der Seite.

+++ UPDATE +++

inzwischen ist es uns gelungen die Seite wieder herzustellen, jedoch ist mit weiteren Angriffen in den nächsten Tagen zu rechnen.

9 COMMENTS

  1. Ich bedauere aufrichtig diesen weiteren Terrorangriff auf Ihre Plattform. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wieviel Umstände es macht und Kosten verursacht, wenn man gehackt wird.
    Auch wenn dies kein ausreichender Trost ist, kann ich Ihnen versichern, dass diese asymetrischen Kampfmittel und Cyberattacken der Schatteneliten ihre Halbwertszeit weit überschritten haben. Wie ich in mehreren meiner Kommentare ausführte, liegt der tiefe Staat sinnbildlich im Sterben. Was Sie und andere alternativen Plattformen und Medien erleben, ist quasi das letzte Aufbäumen nach einer “all in” Verzweiflung in dem finalen Prozess der Macher der ‘Neuen Weltordnung’.
    Ich denke auch, dass die Bezeichnung “Zensur-Faschisten” nicht ganz angemessen ist. Wenn man der Bedeutung des in einen politischen Kampfbegriff umgedeuteten Wortes ‘Faschist’ folgen mag, so wird ein ‘Faschist’ dem politisch rechten Spektrum zugeordnet. Nachdem die AfD im Parlament auch “rechts sitzt’ wäre sie demnach auch faschistisch, was sie defacto aber nicht ist. Ein “Zensur-Faschist” würde somit auch politisch rechts stehen, was absurd ist, denn Zensur war eine Erfindung des stalinistischen Kommunismusses, also des linken Sozialismus.
    Weiterhin viel Kraft und Erfolg.

  2. Verbrecher und Verräter agieren immer feige und niederträchtig aus dem Hinterhalt. Man kann sie mit Giftmördern vergleichen. Sie scheuen einen offenen, ehrlichen Kampf. Sie haben kein Rückgrat, keine Ehre aber dafür einen durch und durch miesen Charakter. Sie werden nicht siegen

    • So ist es – und weil sie kein Gewissen haben, tun sie im Verborgenen Dinge, welche “anständige Leute” nicht tun und halten dies auch noch für ihre Überlegenheit und überlegene Intelligenz (weil sie es tun können und keine Konsequenzen dafür erwarten).
      Aber alles was man tut, wird auch gesehen und wird spätestens dann Konsequenzen haben, wenn die Augen hier auf Erden zugehen – dann werden die Augen bei den meisten nämlich erst aufgehen.

      Nach dem fleischliche Tod, kommt das Gericht.
      Zum sinnieren für Interessierte: https://iesous.ist

      Gelobt sei der da war und der da ist,
      ~ ewiglich ~

  3. Werte UM-Redaktion,
    Ihre Berichterstattung über “unser-mitteleuropa.com” wird seit 2 Tagen nun zum dritten Mal durch Cyberterroristen unterdrückt. Es wäre wünschenswert, wenn Sie wie bei den ersten Attacken ein Update für Ihre Leserschaft hier auf “unser-mitteleuropa.net” ausgeben würden.
    Hierzu ein Randgedanke.
    Nachdem Ihre Notfallseite “.net” offenbar unbehelligt bleibt, was der unterstellten Absicht der “Hacker”, oppositionelle Meinungen zu unterdrücken zuwider läuft, wäre in Erwägung zu ziehen, den Provider “.com” gänzlich zu verlassen.
    Mir sind vergleichbare Fälle von “.com” Usern bekannt, die nach vielen vergeblichen Gegenmaßnahmen schließlich den Provider wechselten und seitdem keine Probleme mehr haben.
    Bedenken Sie bitte auch, dass sämtliche Userdaten immer über einen Domainserver laufen. Es gilt der Grundsatz, was “abgehört” werden kann, kann auch manipuliert werden und die schwächste Stelle im digitalen Datentransfer ist nun mal der Domainserver.

    • Nachtrag.
      Ein Sinnbild:
      Unfälle im Straßenverkehr werden zu 95 % durch “Unachtsamkeit” des Fahrzeuglenkers, dazu zählen auch suizidale Fahrer, und zu 5 % durch äußere Einflüsse (höhere Gewalt und technisches Versagen) verursacht.
      Daraus folgt: Jedes System ist immer so gut wie seine Wartung und Bedienung

  4. Werte UM-Redaktion,
    Ich bin befremdet, dass Sie heute erneut zwei meiner Kommentare an Sie, also an die UM-Redaktion gelöscht haben. Mit diesen Kommentaren wollte ich Ihnen helfen, mögliche Ursachen der Cyberattacken in Betracht zu ziehen bzw. auszuschließen.
    Hackerangriffe sind die höchste Form der Zensur, also einer Zensur, die Sie öffentlich ablehnen und trotzdem vereinzelt und gezielt selbst anwenden.
    Warum also zensieren Sie meine Beiträge und Kommentare, obwohl ich auf Ihrer Seite bin?
    Falls Sie diese Anfrage auch löschen sollten, werde ich mir angemessen zu helfen wissen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here