Startseite Aktuell Zwei erneute Todesfälle unter „geimpften“ Fox-News-Mitarbeitern

Zwei erneute Todesfälle unter „geimpften“ Fox-News-Mitarbeitern

0
Zwei erneute Todesfälle unter „geimpften“ Fox-News-Mitarbeitern
Intensive "Covid-Werbung" fordert nun Opfer bei Fox-News Bild: Facebook

Just nun zur Weihnachtszeit hat der „impfbefürwortende“ Sender Fox-News erneut zwei Todesfälle „geimpfter“ Mitarbeiter zu betrauern, dies berichtet auch telegra.ph.

2 „vollständig geimpfte Todesfälle“

Der US-Sender Fox News hatte während der Covid-Pandemie eine der strengsten Pro-Impf-Richtlinien in den USA verfolgt. Für ihre strenge Linie „Impfpflicht oder strenge tägliche Tests“ zahlt man nun offenbar den Preis.

Allein während der Weihnachtszeit starben nun zwei weitere vollständig geimpfte Mitarbeiter von Fox News plötzlich, während die Zahl der toten Mitarbeiter des Senders stetig steigt.

Der Kabelsender trauert um Adam Petlin, 58, den Direktor des Chicagoer Büros, und Matt Napolitano, 33, von Fox News Audio. Der TVnewser-Bericht  erklärt, Suzanne Scott, CEO von Fox News Media, teilte die Neuigkeiten am zweiten Weihnachtsfeiertag mit ihren Mitarbeitern.

Scott wies darauf hin, dass Napolitano am 23. Dezember nach kurzer Krankheit verstarb. Er war nur 33 Jahre alt. Napolitano war eine Ein-Personen-Show bei Fox News Audio. Er schrieb, produzierte und moderierte für die verschiedenen Fox News Audio-Plattformen.

Impffanatiker werden nun zu Opfern

Überdies war  Napolitano auch ein leidenschaftlicher Impfbefürworter.

Adam Petlin verstarb am 23. Dezember im Alter von 58 Jahren. Er war ein Original von Fox News und begann als einer der ersten sechs Fotografen, die im August 1996 vom Sender angeheuert wurden.

Scott beschrieb ihn als „natürliche Führungspersönlichkeit” und setzte den Standard „für alle wichtigen Interviews und Veranstaltungen”. Er war Teil des ersten Kamerateams von Fox News, das am 11. September in Downtown Manhattan eintraf. Laut Scott fing er „die Verwüstung ein, die sich sofort an diesem Tag entfaltete, indem er Millionen von Zuschauern genau die Nachrichten überbrachte, die die Welt veränderten”.

„Er war ein integraler Bestandteil des Feld- und Produktionsteams und ein begnadeter Foto- und Fernsehfotograf. Adam wurde auch von zahlreichen Korrespondenten und Moderatoren hoch geschätzt, die das Glück hatten, bei fast jeder wichtigen Nachrichtensendung der letzten 27 Jahre mit ihm vor Ort gewesen zu sein”, erklärte Scott.

Petlin hinterlässt seine Frau Lauren (die er in den New Yorker Büros von Fox News kennenlernte), seine 18-jährige Tochter Ava und seinen 14-jährigen Sohn Luca.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here