Startseite Aktuell Radikaler Impfzwang-Journalist stirbt unerwartet mit 33 Jahren

Radikaler Impfzwang-Journalist stirbt unerwartet mit 33 Jahren

0
Radikaler Impfzwang-Journalist stirbt unerwartet mit 33 Jahren

PLÖTZLICH UND UNERWARTET

Nachdem seit einiger Zeit immer mehr Menschen „plötzlich und unerwartet“ von uns gehen, haben wir uns entschlossen, in dieser Serie einige Fälle dazu zu veröffentlichen.

Unsere andere beliebte Serie „Die neue Impfnormalität“ befasst sich darüber hinaus mit „Vorfällen“ rund um zuvor kerngesunde Sportler, in dieser Dokumentation wollen wir zusätzlich aufzeigen, dass das Schicksal auch Otto Normalverbraucher jederzeit plötzlich und unerwartet ereilen kann. Stecken etwa die „Schutzimpfungen“ dahinter, oder sind das bloß „normale“ Todesfälle?


+++ UPDATE v. 18.12.2023.11.2023 +++

Radikaler Impfzwang-Journalist stirbt unerwartet mit 33 Jahren

„Überraschend verstorben“

Vandaelle war als Wirtschaftsjournalist, Reporter und Redakteur bei der kanadischen Financial Post tätig. Zuvor hatte er als Produzent bei BNN Bloomberg gearbeitet. Sein Tod sorgt gerade für viel Aufsehen, da er sehr radikal für die Covid-Behandlung geworben und extreme Positionen vertreten hatte. Manche sprechen nun von „Karma“, besser man wünscht den Hinterbliebenen Beileid, schreibt tkp.at


+++ UPDATE v. 15.12.2023.11.2023 +++

Kollaps während des Auftritts: Gospel-Sänger (†30) stirbt auf der Bühne (Video)

SALVADOR (Brasilien) – Schock für die brasilianische Musikszene: Während eines Auftritts am Mittwoch (13.12.2023) ist der brasilianische Gospel-Sänger Pedro Henrique auf der Bühne mit nur 30 Jahren zusammengebrochen und gestorben.

Als Pedro Henrique voller Leidenschaft den Song „Vai Ser Tão Lindo“ (dt. „Es wird schön“) performt, bricht er vor den Augen seiner Band und den Zuschauern zusammen. Helfer versuchen den Sänger zu reanimieren – vergeblich! Im nahegelegenen Krankenhaus kann nur noch der Tod des jungen Mannes festgestellt werden. Pedro hinterlässt seine Frau und eine kleine Tochter. Laut seinem Plattenlable „todahmusic“ hatte der 30-Jährige während seines Auftritts einen schweren und plötzlichen Herzinfarkt erlitten.

Sehen Sie hier das Video des finalen Auftritts:


+++ UPDATE v. 14.12.2023.11.2023 +++

Während Wut-Rede im Parlament gegen Israel erleidet Türkei-Politiker plötzlich Herzinfarkt

ANKARA – Dramatische Szenen spielten sich am Dienstag (12.12.2023) im türkischen Parlament ab, als der stellvertretende Vorsitzende der islamistischen Saadet-Partei, Hasan Bitmez, 53, während einer hitzigen Rede gegen Israel zusammenbrach.

Bitmez kritisierte gerade die türkische Regierung unter Präsident Recep Tayyip Erdogan, 69, für ihre „unendliche Liebe zu Israel“. Er beschuldigte die Regierung, zu jeder von Israel abgeworfenen Bombe beigetragen zu haben und warf Israel „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ und „ethnische Säuberungen“ in palästinensischen Gebieten vor. Während seiner Rede brach er plötzlich ohnmächtig zusammen und schlug mit dem Kopf auf dem Marmorboden auf. Berichten zufolge erlitt er einen Herzinfarkt und musste durch medizinische Eingriffe wiederbelebt werden. Quelle: oe24.at


+++ UPDATE v. 07.12.2023.11.2023 +++

Prinz Constantin von und zu Liechtenstein „unerwartet“ verstorben

In einer auf der Webseite des Fürstenhauses veröffentlichten Erklärung hieß es: „Das Fürstenhaus bedauert mitteilen zu müssen, dass S.D. Prinz Constantin von und zu Liechtenstein am 5. Dezember 2023 unerwartet verstorben ist.“ Die Umstände des Ablebens des Prinzen wurden nicht genannt. (Hervorhebung durch Red.)

Prinz Constantin war der jüngste Sohn von Fürst Hans-Adam II. Er hinterlässt seine Ehefrau und war Vorsitzender des Aufsichtsrats der Liechtenstein Gruppe AG und Mitglied des Verwaltungsrats der Liechtenstein Gruppe Holding AG. Quelle: krone.at


+++ UPDATE v. 02.12.2023.11.2023 +++

Schwangere Nachrichtensprecherin (†38) “unerwartet” gestorben

Elaine Santos und ihr Ehemann freuten sich gerade auf ihr zweites Kind. Jetzt ist die Nachrichtensprecherin unerwartet mit 38 Jahren gestorben. Ihr Sender verrät Details.

Vor ein paar Tagen meldete sich Moderatorin Elaine Santos noch bei ihren Instagram-Fans. Ein Foto zeigt sie in einem grünen Outfit bei der Arbeit, vor einer Wetterkarte stehend. Die 38-jährige Brasilianerin lächelt glücklich in die Kamera und präsentiert dabei ihren Babybauch. Sie und ihr Ehemann freuten sich gerade auf weiteren Nachwuchs. Nun, keine Woche später, sind Elaine Santos und ihr ungeborenes Kind tot. Quelle: t-online.de


+++ UPDATE v. 25.11.2023.11.2023 +++

Sängerin der R&B‑Girlband «702» mit nur 43 Jahren verstorben

Die Sängerin Irish Grinstead hier im Bild rechts

Irish Grinstead ist tot: Die Sängerin der R&B-Girlband «702» ist im Alter von nur 43 Jahren verstorben. Das gibt ihre ältere Schwester LeMisha Grinstead (45), die ebenfalls Teil der Band ist, auf Instagram bekannt. «Mit grosser Traurigkeit muss ich euch mitteilen, dass meine wunderschöne Schwester und Freundin heute Abend verstorben ist», heisst es in ihrem Statement.

Weiter schreibt sie in ihrem Nachruf: «Dieses Mädchen war so strahlend wie die Sterne! Sie war nicht nur äusserlich schön, sondern auch innerlich.» Die Todesursache ist bislang noch unbekannt. Im Dezember 2022 kündigte die Band jedoch wegen «ernsthaften medizinischen Problemen» eine Auszeit an.


+++ UPDATE v. 23.11.2023.11.2023 +++

Südkoreanische Sängerin und Songwriterin ist (†24) verstorben.

Die südkoreanische Sängerin und Songwriterin Nahee ist Medienberichten am 8. November 2023 im Alter von nur 24 Jahren unerwartet verstorben. Die Todesursache ist nicht bekannt. Wie das Magazin ‚‚Star News“ berichtet wurde die mit bürgerlichem Namen Kim Na-hee, auf dem Central Funeral Hall in Pyeongtaek, Gyeonggi-do beerdigt.

Zwei Tage vor ihrem tragischen Tod postete Nahee noch einen Beitrag auf Instagram. Darauf zu sehen: Bilder von ihr und ihrem Hund. In den Kommentaren des Beitrags teilen ihre Fans ihre Gedanken und ihr Beileid für die Angehörigen mit. Andere betonen, wie traurig sie sind, ihre Musik erst nach dem Tod entdeckt zu haben.


Davide Renne (†43): Neuer Moschino-Chefdesigner stirbt überraschend und unerwartet in Mailand

Der neue Kreativdirektor der Marke, Davide Renne, sei in dieser Woche verstorben, meldet Moschino am Freitag – völlig überraschend und im Alter von nur 46 Jahren. Renne war erst vor zehn Tagen, am 1. November als neuer Kreativchef zu Moschino gekommen; man habe mit ihm „in einer Atmosphäre des Enthusiasmus und Optimismus für die Zukunft“ an einem „ehrgeizigen Projekt“ gearbeitet, so der Vorsitzende des Mutterkonzerns Aeffe, Massimo Ferretti, in einer offiziellen Erklärung.
[…]
„Es gibt keine Worte, um den Schmerz zu beschreiben, den wir in dieser dramatischen Zeit erleben“, heißt es in der Erklärung. „Heute bleibt uns die Verantwortung, das fortzuführen, was seine Vorstellungskraft und Kreativität nur erahnen ließen.“ Zur genaueren Todesursache Davide Rennes ist nichts bekannt; der Designer sei nach einer „plötzlichen Krankheit“ verstorben, erklärte das Unternehmen lediglich.


+++ UPDATE v. 10.11.2023 +++

Influencerin (†41) bricht vor ihren Eltern plötzlich und unerwartet tot zusammen

Die Influencerin Vanessa Mancini erlitt in ihrem Heim im Beisein ihrer Eltern einen Herzinfarkt. In ersten Berichten hieß es, sie sei beim Aufhängen von Dekoration für die Weihnachtsfeiertage plötzlich zusammengebrochen. Rettungskräfte konnten nichts mehr für die 41-Jährige tun.

Mancini war vor allem in ihrer Heimat Brasilien ein bekanntes Gesicht, mit ihrem Fashion- und Beauty-Content sowie ihrem Hang zum Luxusleben unterhielt sie knapp 30.000 Follower. Angehörige und Fans aber stehen nun unter Schock: Mancini erlitt einen Herzinfarkt!

„Unersetzlicher Verlust“

Wie bekannt die 41-Jährige in ihrer Heimat war, zeigt ein Kondolenzschreiben des Gouverneurs des brasilianischen Bundesstaates Acre. Gladson Cameli sprach von Mancini als „Freundin“, die Trauer sei „groß“. „Vanessa war für ihren Humor und ihre ansteckende Freude bekannt und wird sicherlich vermisst werden“, erklärte er. „Ich spreche all ihren Freunden und ihrer Familie, die diesen unersetzlichen Verlust betrauern, mein tiefstes Beileid aus.“


+++ UPDATE v. 27.10.2023 +++

8-Jähriger (!) stirbt an Herzinfarkt: zuvor sogar für eine
COVID-Impfkampagne missbraucht

JERUSALEM – Ein israelischer Junge, der in einem Video zu sehen ist, das in einer landesweiten Kampagne verwendet wird, um Kindern COVID-Impfstoffe anzudrehen, starb Ende September auf tragische Weise an einem plötzlichen Herzanfall. Der Junge war erst 8 Jahre alt.

Berichten zufolge starb Yonatan Moshe Erlichman, Enkel des angesehenen Arztes Dr. Mati Erlichman aus Beit El, “unerwartet an einem Herzstillstand, während er ein Bad nahm”. […]
Im Jahr 2020, im Alter von 5 Jahren, war das Kind in Video aufgetreten. Das Video war Teil eines Regierungsprogramms, das darauf abzielte, Kindern COVID-Impfstoffe aufzudrängen, obwohl Kinder fast durchgängig gegen COVID-19 immun sind. Das Video machte Yonatan zu einem “Aushängeschild” für die Impfkampagne in Israel, das in Bezug auf Impfmaßnahmen zu einem der drakonischsten Länder der Welt wurde. Das Video wurde kurz vor Beginn der landesweiten Impfkampagne ausgestrahlt. Quelle: LifeSiteNews


“8 Mile”-Star Nashawn Breedlove (†46) im Schlaf verstorben

Die Familie des “8 Mile”-Stars bestätigte den Todesfall gegenüber dem US-amerikanischen Promiportal TMZ. Nashawn verstarb am Sonntag im Schlaf in seinem Haus in New Jersey.

Breedlove wurde bekannt durch seinen Auftritt in dem Film “8 Mile” (2002), der das Leben des Rappers Eminem (50) widerspiegeln soll. In einer Szene stand er als Rapper “Lotto” bei einem Open-Mic-Event mit dem späteren Superstar, der sich da noch “B-Rabbit” nannte, auf der Bühne und duellierte sich mit ihm.


+++ UPDATE v. 02.09.2023 +++

Fitness-Influencerin (†33) stirbt nach zwei Herzinfarkten


Schock in der Instagram-Welt! Wie ihre Familie mitteilte, starb die Fitness-Influencerin Larissa Borges unerwartet mit nur 33 Jahren. Sie erlitt zwei Herzstillstände.
Noch vor wenigen Tagen hatte die als gut gelaunte Fitness-Influencerin bekannt gewordene Larissa Borges aus Brasilien ein Foto von sich auf der Social-Media-Plattform Instagram veröffentlicht. Mit einem strahlenden Lächeln blickt sie in die Kamera und schreibt: „Ich kann an das Morgen glauben.“ Eine Woche später war sie tot.
In einer Mitteilung schreibt ihre Familie: „In den frühen Morgenstunden des 28. erlitt Larissa einen erneuten Herzinfarkt und überlebte leider nicht.“ Offenbar hatte sie Tage zuvor bereits einen Herzstillstand erlitten und lag im Koma.

“Grund für zwei Herzinfarkte unklar”


Noch ist ungeklärt, wie es bei der jungen Frau zu einem doppelten Herzversagen kommen konnte. Brasilianische Medienberichte berichten, dass sie alkoholisiert und unter Stubstanzen gestanden haben könnte. Die Behörden ordneten eine Obduktion der Leiche an. Quelle mit Video: krone.at


+++ UPDATE v. 17.08.2023 +++

Zwei Piloten binnen weniger Tage während Flügen verstorben!

Binnen kürzester Zeit starben zwei Piloten bei ihren Einsätzen in Passagiermaschinen, zwei weitere kollabierten.

16. August 2023 – Quatar Airways QR579 (DEL-DOH) Delhi nach Doha, Katar wurde nach Dubai umgeleitet, als ein 51-jähriger leitender Pilot während des Fluges zusammenbrach und starb!

14. August 2023 – Der Pilot von LATAM-Flug LA505 (MIA-SCL) starb, während er die Toilette an Bord aufsuchte.

9. August 2023 – Der Pilot der United Airlines UAL1309 (SRQ-EWR) brach zusammen.

7. August 2023 – Der Pilot von TigerAIR-Flug IT237 (CTS-TPE) brach zusammen.


+++ UPDATE v. 01.05.2023 +++

Starkoch Jock Zonfrillo (†46) „überraschend“ verstorben

 

 

Trauer in Australien:
Der Starkoch und “MasterChef Australia”-Juror Jock Zonfrillo ist tot.

Der gebürtige Schotte sei ganz „überraschend“ im Alter von 46 Jahren in Melbourne gestorben, teilte seine Familie am Montag mit. Zur Todesursache wurde zunächst nichts bekannt. Der Vater von vier Kindern war im Jahr 2000 nach Australien ausgewandert und dort zu einem der bekanntesten Gastronomen des Landes avanciert.

“Mit komplett gebrochenem Herzen und ohne zu wissen, wie wir ohne ihn durchs Leben gehen sollen, müssen wir leider mitteilen, dass Jock gestern gestorben ist”, hieß es in einer Mitteilung der Familie. Die Ausstrahlung der jüngsten Staffel von “MasterChef Australia” werde verschoben, teilte der Sender Network 10 mit.


+++ UPDATE v. 25.04.2023 +++


763 Promis nach Covid-Impfung tot! (Video mit Zusammenbrüchen)

Wie viele sind es dann erst in der Bevölkerung?

763 prominente Covid-Impftodesfälle und hunderte prominente Impfgeschädigte – ein riesiges Impfverbrechen kommt beweisgewaltig ans Licht! Kla.TV hat 17 Stunden Filmmaterial zusammengefasst, das erschreckende Folgen und ein weltweites Sterben nach der Corona-Impfung dokumentiert. Wenn allein unter den Prominenten so viele sterben, wie wird es dann bei den Anonymen und Unbekannten sein, die nicht in den Medien veröffentlicht werden?

https://www.kla.tv/25809


+++ UPDATE v. 08.04.2023 +++

Schönheitskönigin (25) stirbt plötzlich und unerwartet im Pferdestall von England-Star Michael Owen

CHESHIRE (England) – Die junge Jessica Whalley arbeitet auf dem Gestüt von Ex-Fußballstar Michael Owen, als sie plötzlich zusammenbricht. Für die 25-Jährige kommt jede Hilfe zu spät, die Sanitäter können nur noch ihren Tod feststellen – das schreibt die britische Zeitung „Daily Mail“. Der Besitzer der Pferdeställe, Michael Owen, soll in Tränen ausgebrochen sein, als er von Jessicas Tod erfuhr.

Sanitäter können im Pferdestall nichts mehr für Jessica Whalley tun

Als die Rettungskräfte auf dem Gestüt angekommen sind sei Jessica Whalley da bereits tot gewesen, eine Wiederbelebung blieb leider ohne Erfolg. Auch die Polizei sei vor Ort gewesen, doch da die Todesumstände keine Auffälligkeiten ergeben hätten, schlossen die Beamten ein Verbrechen aus. „Die Familie wurde informiert und sowohl die Familie als auch das Team von Manor House bitten um Privatsphäre zu diesem Zeitpunkt“, zitiert das britische Medium das Gestüt.


+++ UPDATE v. 15.01.2023 +++

Feuerwehr-Kommandant (†40) stirbt „vollkommen plötzlich und unerwartet“ nach Zusammenbruch in Klinik

Krone.at berichtet:

HAAG (Niederösterreich) – Die Feuerwehr-Familie in der Stadt Haag, aber auch im gesamten Mostviertel trauert um ein geliebtes Mitglied: Denn mit Peter Lehrbaum verstarb nun der stellvertretende Kommandant der Truppe vollkommen plötzlich und unerwartet.

Erst am 17. Dezember des vergangenen Jahres hatte der beliebte Floriani noch gemeinsam mit vielen Freunden, Verwandten und Bekannten seinen 40. Geburtstag gefeiert – jetzt ist er tot. Anfang Jänner brach der Familienvater bei einer Veranstaltung zusammen, er wurde sofort erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht, wo die Ärzte nach wenigen Tagen schließlich den Kampf um sein Leben verloren.


+++ UPDATE v. 29.11.2022 +++

Bundeswehr-Offizier kollabiert in Infanterieschule und stirbt

HAMMELBURG – Ein Bundeswehr-Offizier ist am vergangenen Freitag im Krankenhaus gestorben. Der geimpfte Soldat war zuvor in der Infanterieschule des Heeres kollabiert.  Es laufen Untersuchungen, die Bundeswehr hält sich zu dem Vorfall „bedeckt“. Was hat man zu verbergen?

Erst gestern berichtete unsere Redaktion über die katastrophalen Auswirkungen der experimentellen  Zwangsimpfungen beim Heer. In unserer beliebten Serie „Jahrhundertverbrechen fliegt gerade auf“. Da passt der tragische Fall des Offiziere dazu, der am Freitag zusammenbrach und verstarb.

Offizier nach Zusammenbruch im Dienst in Klinik verstorben

Ein Offizier des Deutschen Heeres ist am Freitagnachmittag im Krankenhaus gestorben. Der Mann war zuvor in der Infanterieschule in Hammelburg kollabiert. Das bestätigte Oberstleutnant Timo Schmidt FOCUSonline auf Nachfrage. Das Deutsche Heer äußerte sich zuvor bereits über Twitter und bekundete sein Beileid: „Unsere Gedanken sind bei den Hinterbliebenen des Verstorbenen.“

 

Dieser Fall ist besonders tragisch, da bekanntlich die Heeresangehörigen gezwungen werden (!) sich impfen zu lassen. Bei diesen Leuten können die korrupten und im Dienste der Pharma-Lobby stehenden Politiker das durchsetzen, was sie am liebsten allen Personen verordnen würden: einen Impfzwang! Allen voran der offensichtlich nicht mehr zurechnungsfähige Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach.

Hier geht es zum oben erwähnten Artikel über die gesundheitlichen Folgen des Impfzwanges beim Heer:
Jahrhundertverbrechen fliegt gerade auf | Teil 21: 100% zwangs-„immunisierte“ Soldaten erkranken häufiger an Covid als übrige Bevölkerung


+++ UPDATE v. 28.10.2022 +++

Flugbegleiter während eines Fluges plötzlich und unerwartet gestorben

“Tragischer Vorfall in der Luft”, in der Luft, berichtet BILD neben internationalen Medien. Und weiter:

Ein Flugbegleiter ist während eines Flugs gestorben, nachdem er einen Herzinfarkt erlitten hatte. Das Drama ereignete sich auf einem Flug der bahrainischen Staats-Airline Gulf Air am vergangenen Dienstag.

Die Maschine war auf dem Weg vom Bahrain International Airport zum Flughafen Charles de Gaulle in Paris, als der Flugbegleiter Yasser Saleh Al Yazidi in 10,36 Kilometern Höhe um sein Leben kämpfte.

Die Piloten des Airbus A321 sahen sich zu einer Notlandung in Erbil in der irakischen Region Kurdistan gezwungen, um Yasser medizinisch versorgen zu lassen. Das Flugzeug wurde von einem medizinischen Team in Empfang genommen, welches den angeschlagenen Flugbegleiter sofort in ein nahe gelegenes Krankenhaus brachte. Er wurde bei der Ankunft für tot erklärt.


+++ UPDATE v. 28.10.2022 +++

18-jährige Cheerleaderin stirbt an einem Blutgerinnsel

Victoria Moody, 18, eine Cheerleaderin der North Little Rock High School, ist am Sonntag unerwartet verstorben, wie Fox16 berichtet

Moodys ältere Schwester behauptet, dass ihre Schwester bis Sonntagabend bei guter Gesundheit war, als ihr Vater sie ins Krankenhaus brachte und sagte, dass es ihr nicht gut ginge. Als Todesursage wird eine Lungenembolie angegeben.

Nach Angaben von Hopkins Medicine ist eine Lungenembolie (PE) ein Blutgerinnsel, das sich in einem Blutgefäß im Körper (oft im Bein) bildet. Es wandert dann zu einer Lungenarterie, wo es plötzlich den Blutfluss blockiert.

Die Schule, die Schüler und die Angehörigen haben sich bereits am Montag zu einer Mahnwache bei Kerzenlicht versammelt und am Dienstag einen Luftballon steigen lassen.

.Quelle: GATEWAY PUNDIT


+++ UPDATE v. 19.10.2022 +++

Sänger (41) bricht bei Konzert tot auf der Bühne zusammen

Mitten in seiner Show in Paris ist der haitianische Sänger Mikaben am Samstagabend (15.10.) auf der Bühne zusammengebrochen und gestorben. Wie der Konzertveranstalter auf Twitter mitteilte, hätten die Rettungsdienste nichts mehr für den erst 41-Jährigen tun können. Das Konzert fand vor 10.000 Fans in der Accor Arena statt. Mikaben, Sohn des bekannten Sängers Lionel Benjamin, wurde 1981 in Port-au-Prince geboren und war unter anderem als Sänger und Produzent tätig.

Mikaben (bürgerlicher Name Michael Benjamin) war gemeinsam mit seiner haitianischen Band Carimi aufgetreten. Seine schwangere Frau Vanessa erklärte, sie habe ihre „andere Hälfte verloren“ und sei „sprachlos“.

Auf in Onlinenetzwerken veröffentlichten Videos war zu sehen, wie der Sänger plötzlich seinen Auftritt unterbrach und vor den Augen der schockierten Zuschauer auf dem Weg von der Bühne zusammenbrach. Mikaben, war gemeinsam mit der haitianischen Band Carimi in Paris aufgetreten.


+++ UPDATE v. 12.10.2022 +++

SG Finnentrop trauert um plötzlich und unerwartet verstorbenen Vorsitzenden
Am Mittwoch, 12.10.2022, erreichte uns morgens die unfassbare Nachricht, dass unser 1. Vorsitzender Franz Josef Cwiklinski

+++ UPDATE v. 03.10.2022 +++

Türkischer Busfahrer während Fahrt plötzlich und unerwartet verstorben


+++ UPDATE v. 02.10.2022 +++

Es ist ein Schock für viele Briten. Ein erst 18-jähriger Soldat, der vor zwei Wochen die Ehre hatte, den Sarg der Queen mit seinem Regiment ein Stück des Weges zu begleiten, ist tot.

„Tod kam unerwartet“

Er wurde am Mittwoch leblos in seiner Kaserne in Knightsbridge gefunden. Verzweifelte Versuche, das Leben des Teenagers zu retten, scheiteren und er musste für tot erklärt werden. In einer offiziellen Erklärung der Metropolitan Police wird Fremdverschulden ausgeschlossen. „Der Tod kam unerwartet, er wurde untersucht und als nicht verdächtig behandelt“, heißt es dort.


 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here